Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Starprobleme

Hallo!
Habe seit ein paar Tagen ein Problem wenn ich den PC hochfahren will..
Das CDLaufwerk blinkt wie wild, der PC macht komische Geräusche und auf dem Bildschirm tut sich nichts.. der bleibt auf Standby stehen.
Das dauert mal länger mal kürzer, dann endliche erscheint ein normales Bild auf dem Bildschirm und das hochfahren beginnt. Er braucht mehrere Anläufe um bis zu Bootmagic zu kommen. Hat er das überwunden fährt er meist normal hoch und läuft dann auch einwandfrei.
Manchmal erscheint eine Mitteilung das  etwas an Laufwerk C auf Konsistenz überprüft wird...
Sagt aber es sei ok.
Ich habe den PC Schädlingstechnisch gecheckt und alles ok! Er läuft ja auch einwandfrei wenn er denn fertig ist.
Am längsten bis zum hochfahren braucht er, wenn er längere Zeit ausgeschaltet war!!!
Habe echt keinen Plan!!!!
 ???


« Win98: Partitionen sind verschwundenWin XP: Direkt 3d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...