Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 6 Fehler


 ???Wer kann mir sagen, warum Outlook Express 6 bei mir die Sonderzeichen (z.B. ß,€,ä,ü,ö usw. nicht richtig anzeigt?

System:
Win.XP SP2

Vielen Dank für eure Hilfe.


Antworten zu Win XP: Outlook Express 6 Fehler:

War bei mir auch. Aber nur in der Betreffzeile wenn ich in ebay ne benachrichtigung bekommen habe. Im Text selber war alles Ok.
Nur die Betreffzeile.
Außerdem hat er 1x im Monat gesponnen. emails doppelt. Oder gleiche emails dupliziert im anderem Konto. Nach Neustart korriegiert und richtige geholt vom Server.
Hab das Uptade von der Microsoftseite draufgeschmissen. Jetzt is alles OK- NOCH OK


« Win XP: Laufwerksbuchstabe fehltWin XP: nach formatieren keine XP Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...