Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hotmail. MSN, Ebay - Seiten öffnen nicht mehr.

Liebe Leser,

über die Suchfunktion habe ich passende Themen zu meinem Problem gefunden, aber leider keine Lösung.

Ich habe Win 98, IE 6 und bin über DSL 1000 bei T-Online.

Seit ich kürzlich ein Format C durchführte, öffnen sich sämtliche hotmail-, msn- und Ebay-Seiten nicht mehr.

Ich habe sämtliche Cookie-Einstellungen probiert, Java Sun installiert, Virenscanner und Spybot genutzt, die Sicherheitsstufe zeitweise auf "sehr niedrig" gesetzt. Ohne Erfolg.

Auch über Netscape und Firefox habe ich das gleiche Problem.

Alle anderen Seiten öffnen sich weiterhin wie immer problemlos.

Hat jemand eine Idee für mich ?

LG,

Nicki



Antworten zu Win98: Hotmail. MSN, Ebay - Seiten öffnen nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu Hotmail/MSN gabs gestern zu lesen, das tausende nicht an ihren Mail-Account kamen weil die Server nicht erreichbar waren. Das könnte daran liegen.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber das ist nicht das Problem.

Über den Rechner einer Bekannten habe ich Zugriff auf die genannten Seiten. Auch andere Hotmail-Nutzer haben Zugriff.

Auch würde dies nicht erklären, wieso ich sämtliche msn-Seiten und auch Ebay nicht öffnen kann.

LG,

Jeara

Ich möchte Bescheid geben, dass sich mein Problem gelöst hat.

Ich habe mir vom dsl-Team den DSL-Optimierer geholt.

Nach Einstellung der empfohlenen Werte war alles ok.

LG,

Jeara

Mein MSN/Hotmail geht auch nicht  >:(>:(
keine ahnung was da läuft.. :( alle andere seiten funtionieren tip top..

Ist Hotmail schuld oder hab ich was falsch gemacht???

Lg Bujar

Hallo

Ja ich hatte auch das Problem mit Hotmail.
Es liegt an der MTU Size.
Der Tip mit dem DSL - Optimierer ist gut.
Man kann die Size auch auf dem PC (Dr.TCP)
anpassen: MTU 1452


« Virus: Kann auf nichts mehr zugreifen! Kommen Unseriöse SystemmitteilungenWindows Vista: Vista Dateien kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...