Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Hochfahren stürzt er manchmal ab

Hallo,

habe Windows XP Professional, und wenn ich meinen Computer anschalte , und er gerade Win XP lädt(Schwarzer Bildschirm mitXP Logo) stürzt er ca.: bei jedem 5. male ab. Die folge dessen ist, dass er nach ca.: 20 mal starten (ca.: 4mal abstürzen) , eine Datei von Windows verloren gegangen ist , die er zum starten braucht, sodass ich Win XP neu installieren muss.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ????????
Vielen Dank.


« Win98: RegistryWin XP: MSN hat probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...