Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moin.
also ich hab dat prob mit der win 32 auch... naja.. besser gesagt nen kollege von mir. wollten mit star wars galaxies anfangen. bei mir funzt et ohne probs. autoplay, installation... alles. nur bei ihm kommt der fehler "... ist keine zulässige win32 anwendung."
jetzt haben wir das sowohl mit meiner als auch mit seiner version ausprobiert. nix hat geholfen.
also an beschädigten datein kann es nicht liegen, sonst würds bei mir ja auch nicht funzen.
was könnte das für ne ursache haben?
danke schonmal im voraus.

Guten Tag,

ich bekomme jeden Tag (mehrmals!) diese Fehlermeldung. Was verbirgt sich dahinter?

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren gegangen.

Dieses Problem auch an Microsoft berichten... usw. Wird alles vertraulich behandelt.

(aber was nützt mir das.. ich bekomme keine Lösung...)

 

Weitere Info ist zu öffnen, es erscheint dann:

C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\WER f209 dir 00 (oder null-null?) \sv chost.exe.mdmp

Diese Buchstaben f209 (z.B) ändert sich jedes Mal... Gestern stand da 4d32.

Was kann das denn nur sein? Auch wenn ich beispielsweise gar nicht mehr im Internet aktiv bin, weil ich gerade eine längere Mail schreibe, kommt diese Meldung und ich muss den PC ausschalten. Es dauert manchmal ½ oder ¾ Std., aber oft auch in kürzeren Abständen.

Mein PC war im Juni mal „abgestürzt“ und ein autoris. Fachmann hat das Gerät wieder zum Laufen gebracht und meine Daten gesichert.

 


« Formatiert : Neuer Grafikttreiber alles zu klein ? :( WICHTIGWin XP: Linux und win xp auf einer festplatte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...