Win98 neuinstallation


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Bugfix für den Firefox: 2.0.0.2 und 1.5.0.10
      Mozilla hat neue Versionen des Firefox Browsers freigegeben, die einige Fehler und auch sieben Sicherheitslücken beheben sollen. Die Versionen 2.0.0.2 und 1.5.0.10 beheben laut heise.de auch die Schreibschutz-Probleme in der deut...




    "Win98 neuinstallation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Neuinstallation
    Mein Laptop Acer hat eine 250 GB SSD Festplatte, sowie eine 1 TB HDD. Beim Kauf war WIN 7 (64 Bit) i...



    Neuinstallation
    Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.Ich möchte Windows XP neu installieren. M...



    Neuinstallation
    Hallo!Ich möchte auf einem Medion Laptop Windows 7 neu installieren.nach einiger Zeit  kommt f...



    Neuinstallation
    Hallo,möchte mein Windows neu installieren. Habe bis Juli heurigen Jahres Windows 7 im Gebrauch. Ha...



    Neuinstallation
    Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe.Ich möchte bei meinem Notebook (Lenovo ThinkPad T61  7661)e...




    Neuinstallation BS
    Hallo Leute,ich habe mal eine Frage, sollte die hier falsch sein bitte verschieben.Also ich habe vor...



    Neuinstallation
    Hallo,ich möchte Windows 7 installieren (alt Windows XP),kann aber die Software von LW D nicht star...



    Problem mit Neuinstallation
    Ich verzweifel!!Durch Neukauf einer größeren (internen) Festplatte, war ich gezwungen Windows neu ...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Neuinstallation BS
    Hallo Leute,ich habe mal eine Frage, sollte die hier falsch sein bitte verschieben.Also ich habe vor...


    Neuinstallation
    Hallo,ich möchte Windows 7 installieren (alt Windows XP),kann aber die Software von LW D nicht star...


    Neuinstallation
    Hallo,möchte mein Windows neu installieren. Habe bis Juli heurigen Jahres Windows 7 im Gebrauch. Ha...


    Neuinstallation
    Mein Laptop Acer hat eine 250 GB SSD Festplatte, sowie eine 1 TB HDD. Beim Kauf war WIN 7 (64 Bit) i...


    Neuinstallation
    Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe.Ich möchte bei meinem Notebook (Lenovo ThinkPad T61  7661)e...


    Neuinstallation
    Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.Ich möchte Windows XP neu installieren. M...


    Neuinstallation
    Hallo!Ich möchte auf einem Medion Laptop Windows 7 neu installieren.nach einiger Zeit  kommt f...


    Neuinstallation von windows 7
    Hallo Leute, Ich stelle das erste mal in einem Forum eine frage.zu meinem Problem.während ich Windo...


    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...


    neuinstallation windows 7
    Hallo - ich bin neu im Forum, älterer User habe nur Grundkenntnisse im Computerwesen. Frage: Habe e...


    Neuinstallation des Lion OS X
    Hi alle miteinander :) ich wollte heute meinen i mac 10.8 neuinstallieren, aber habe vergessen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: