Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional

Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Computer hochfahre, kommt die Anzeigemaske mit dem Passwort, habe auch wie immer mein Passwort eingegeben, er lockt sich dann auch für ca. eine halbe Sekunde ein, danach lockt er sich automatisch wieder aus und ich komme nicht zu meinem Desktop.
Frage:
Wie kann ich die Eingabemaske umgehen?

MFG
Pizza



Antworten zu Win XP: Professional:

Versuche den Rechner im abgesicherten Modus (F8-Taste beim Windows-Start drücken) zu starten und dich als Administrator anzumelden, um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen.

123


« Win XP: Abstürze usw. nach NeuinstallationWin XP: Dateien im Windows-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...