Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien im Windows-Explorer

Hallo,
ich habe eine Frage zum Windows XP Explorer und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 ???
Wie blendet man alle Dateien eines Verzeichnisses aus, so daß die rechte Hälfte des Explorers nur den Hinweis "Diese Dateien sind ausgeblendet ..." auf blauem Hintergrund anzeigt.

Biiittteee!!! :-[
Tina



Antworten zu Win XP: Dateien im Windows-Explorer:

Wüsst nicht daß sowas geht, oder wie kommste auf sowas?

Gruß

vielleicht meint er ja auch versteckt?

Kenne ich in ähnlicher Form nur, wenn der Explorer in seiner Standardkonfiguration genutzt wird und man z.B. den Windowsordner öffnen möchte. Da sind ja die Systemordner ausgeblendet und man wird gewarnt und gefragt, ob man sich die Daten wirklich anzeigen lassen will. Meinst du das?

123

Hallo Nighty, boxta und 123.
Genau das was 123 beschreibt, meine ich.
Habt ihr eine Ahnung, wie man diesen Zustand für ein Verzeichnis im Explorer wieder herstellt?
Liebe Grüße
Tina

Hast da rauf geklickt... und jemd anders soll das nciht mitbekommen wa?... sry hab echt alles ausprobiert... leider nix gefunden.. aber wer was findet.. dasss würd mcih auch ma interressieren...

Explorer öffnen/in der Menüleiste "Extras"/Orneroptionen/in den Registern "Allgemein" und "Ansicht" den Button "Wiederherstellen" anklicken/bestätigen.

123


« Win XP: ProfessionalWin XP: beim online zocken bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...