Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Passwörter herausfinden

Hallo!
Ich habe einen PC mit 5 Benutzern. Jeder hat sein eigenes Passwort. Ich wollte fragen ob es irgenwie möglich ist das Passwort zu erraten. Ich bin übrigens nicht der Administrator. Ich dachte mir da ob es mit der Eingabeaufforderung oder irgendwo anders funktioniert. Weiß irgenwer wie man die Passwörter der anderen Benutzer herausfinden kann???????????????????  



Antworten zu Win XP: Passwörter herausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das geht so nicht. Auch der Administrator kann sie nicht sehen, nur löschen. Ist auch Absicht. Generell gibt es Programme die das Passwort Buchstabe für Ziffer in allen Kombinationen durchtesten. Dazu kannst du hier aber keine Hilfe erwarten, wie sind ein seriös Forum.


« Win95: DOS: pcmcia - nicWin ME: WinMe startet nicht mehr nach DriveImage installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...