Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind die downloads?

Moin,moin,
mein XP Prof. öffnet immer ein Downloadfenster, mit diversen Möglichkeiten, "öffnen", "aufräumen", etc..
Ich finde im tree einfach diesen Ordner nicht wieder, die drei downloads-Ordner dort sind nicht mit meinen downloads gefüllt, wo finde ich diesen Ordner, er verschwindet ja auch immer gleich nach jeder Aktion.
Danke für einen hilfreichen Hinweis aus dem Forum,
Heinz-J.



Antworten zu Win XP: Wo sind die downloads?:

nutze doch einfach mal die such-funktion von windows.

Das ist von Browser zu Browser unterschiedlich - also erzähle bitte, womit Du unterwegs bist. Dann sage ich Dir, wo Du Deine Downloads findest.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du einen Download startest, klick im Download-Fenster oben rechts mal auf den Pfeil neben dem Verzeichnisnamen. Dann siehst du den ganzen Pfad.

Moin,moin, ich bin mit dem FF im Netz.
Danke für die bisherigen Antworten.
Gruß Heinz-J.

Bitteschön, der Herr:



Jürgen


« Win XP: Win XP: Kein Audiausgabegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...