Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloads

Hi

Seit einiger Zeit kann ich keine downloads mehr aus dem Internet machen. Ich kann aber ganz normal surfen. doch wenn ich irgend etws aus dem Netz downloaden will, kann  nicht mal mehr die Dateiinformation aus dem Netz gezogen werden. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
scheu mal unter Sicherheitseinstellungen nach ob dort die Downloads frei gegeben sind. Ansonsten Häkchen setzen.
Gruß Merlin

Daran liegt es leider nicht. Hatte ich schon geschaut.
Aber trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht, wenn du "Ziel speichern unter" machst? Hast du mal einen Downloadmanager probiert?

Nein auch nicht wenn ich "Ziel speichern unter mache".
Downloadmanager kann ich mal probieren.
Die Fehleremldung die ich immer erhalte, wenn ich "Ziel speichern unter mache" lautet bei jedem wirklich jedem Download(egal von welcher Page) :"Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn sonst auch Probleme, dass die Seiten langsam aufgehen oder so, also schlechte Verbindung?

Nein sonst weiter habe ich keine Probleme
Ich kann sonst ganz normal surfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
falls Du über IE ins Netz gehst kööntest du mal das Update ziehen falls Du es noch nicht hast. Eine weitere Möglichkeit wäre den IE zu reparieren falls defekt. Versuche ihn zu löschen dann kommt die Frage nach Reparatur  :D, mit ja bestätigen. Falls irgendwas im argen lag sollte es wieder klappen.
Kannste ja mal testen und dann wieder posten.
Gruß Merlin


Hi Merlin
Hab IE neu installiert. Das Problem tritt leider immer noch auf. Ein Update kann ich mir doch nicht runterladen. ;o)

Las dir von nem Kumpel die Setup.exe vom ie6sp1 schicken per Mail oder mit ner Diskette is nur 500kn ungefähr groß, das startest dann und damit kannst dir den neuen runterladen und installieren.

Gruß

Hi

Ich habe versucht den IE neu zu installieren aber das Problem trat immer wieder auf. Ich habe jetzt Netzcape-Navigator probiert und dort klappt es mit dem downloaden.

Vielen Danke an alle die mir Tipps geschickt haben
(Merlin,Nighty,Dr.Nope)

ciao


« Win XP: Dateien brennenWin XP: Einfache Suchfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...