Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nach Runterfahren wieder hoch

Mein Computer spinnt wenn ich den Auschalten will fährt er runter danach fährt er wieder hoch das hatte ich gestern dreimal. Was soll ich machen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.03.05, 18:58:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC fährt nach Runterfahren wieder hoch:

Mach mal das drauf,verschieb es in die Taskleiste links,neben Start ein Klick und PC fährt runter.
----------------------------------------------------
Mit Rechtsklick auf einer leeren Stelle vom Desktop klicken,
dann im Kontextmenü auf Verknüpfung bei dem Assistenten am Anfang eingeben :

> Leerzeichen ist * <

C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe*-s*-t*00


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, damit ist aber noch nicht geklärt warum der PC so 'spinnt'.  
Klick bitte mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen und nimm mal das Häkchen von 'Starten und Wiederherstellen' weg.
Dann sollte das Betriebssystem eine Fehlermeldung bringen, welche Rückschlüsse auf die Ursache zulässt.


« Win XP: Firewall und Eindringversuche.Win98: DSL Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...