Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall und Eindringversuche.

Hallo,

habe gerade mal mein XP Prof. neu installiert. habe ZONEALARM installiert und bin gerade am runterladen von ANTIVIR.

Ist das eigentlich normal? Ich bin gerade mal 25 Min im WWW und habe 1270 Eindringversuche. Zum glück hab ich die Firewall. Die ist komplett auf STEALTH-Modus eingestellt.
Könnte mir eigentlich was passieren, wenn ich kein Anti-Viren-Prog installiere? Mal davon abgesehn, das es besser wäre.
System:

500Mhz AMD-K6-2/3D
512MB RAM
XP PROF.
40GB+160GB
D-LINK 528TX-Lan-Karte
430 LAN-DSL-Modem.
Flat-Rate
ZONE-ALARM



Antworten zu Win XP: Firewall und Eindringversuche.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ja es sind viele ping abfragen und der gleichen,kein grund der besorgnis ,wer weiß wer voher deine ip -adresse hatte u.s.w.,aber ein antivier trotzdem man kann ja nie wissen.

danke. jetzt hab ich antivir installiert. und bin jetzt fast ne std im WWW und hab schon 2300!!!!! Einträge :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was sind denn das für Einträge und welche Stufe hast du bei den Protokollen und Meldungen eingestellt?


« Win XP: NetzwerkWin XP: PC fährt nach Runterfahren wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...