Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shell.dll

Möchte mein Scanner und Drucker deinstallieren geht aber nicht weil er die Fehlermeldung gibt Datei nicht gefunden Shell. dll Bitte für mich gut erklären, bin Laie



Antworten zu Win XP: Shell.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier (vielleicht hilfts):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-38256-0.html


« Win XP: falsche window datei auf meinem computer ?Win XP: ungüldige windows im system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...