Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Audiogeräte

HilFeee!

Wer kann mir weiter helfen?
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Hy,
Ich wollte sagen das ich genau das selber problem habe, habe es aber jetzt zum 2.mal, trotzdem weiss ich immer noch nicht was die verursachung ist  >:(

Ich war mal 3 tage nicht mehr am PC aus frusst  :(
aber dann gin es plötzlich wieder , aber jetzt wieder nicht ....

...ich sehe nicht mehr durch...

Wenn uns einer Helfen kann dann bitte melden!!!

So... habe mal das selbe wie sie gemacht, habe everest gedownloadet und installiert....

dann bin ich auf Computer gegangen dann auf Übersicht und Multimedia, und auf Soundkarte da steht dann bei mir

Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio   
            Controller [A-1]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal unter Computer/Übersicht

Multimedia/Soundkarte

was steht denn da ?


habe auch das problem bei mir steht dort Soundkarte     

nVidia mcp2-5 audio codec interface

kann mir einer helfen

bei mir steht

Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio   
               Controller [A-1]
 
      Hatte ich aber schonmal hingeschreiben ^^ naja nicht   
      so schlimm ;)        tja, ich habe mir mal unter         
      einem angegebenen link ein programm runtergeladen, ich kann jetzt auch wieder mucke hören  ;D 

OH MANN!!! ich habe mir ja ein programm runtergeladen (chip set) wenn ich es installiert habe geht alles aber nach mindestens 1 mintue ist alles wieder ohne sound  >:(>:(
Ich brauche umbedingt hilfe!!!
ich muss einen Clan Leiten, nur brauche ich Sound für Team Speak ... :'(

Hallo

Tja ich habe genau das gleiche Problem ich habe keinen Ton mehr. Der Rechner schreibt mir keine Audiogeräte vorhanden und ich soll Mixer installieren. Tja ich habe aber keinen Plan was mixer sind. Dann habe ich noch ein Problem ich weiss nicht wie meine Karte heisst oder wie eine Soundkarte aussieht und eine CD habe ich auch nicht da ich einen gebrauchten Rechner habe. Wenn ihr mir auch helfen könnt währe ich sehr dankbar.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Everest und die Hardware auslesen.

Auch Motherboardbezeichnung/Name und Hersteller wären interessant. Man kann dann oftmalt über die Herstellerseite die Treiber bekommen.

hallo,
bie mir krieg ich keinen ton , ich hab meine boxen angeschlossen aber da steht das kein auidogerät gefunden wurde ,könnt ihr mir helfen ? was soll ich jetzt tun`? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lesen was drüber steht !

also zu dem, was ihr da geschrieben habt mit dem everest und dem audiogerät habe ich alles gemacht, da ich nämlich das gleiche problem habe... Computer von wem anderes, boxen angeschlossen und kein Audiogerät...

mein audiogerät ist Creativ Emu10k1 Live! AudioProzessor.

wenn ich dort nun auf treiberdownload gehe, gelange ich ja auf deren ihrer Hompage. nun bin ich aber extrem überfragt, wie es nun da weitergeht, da alles auf englisch ist und ich mich mit dem computer englisch nicht auskenne (komme ja gerade so mal mit meinem pc klar  ;D) wäre euch sehr dankbar für eine schnelle hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du uns jetzt auch noch verrätst, welches Windows Du hast, dann kann Dir jemand den richtigen Treiber heraussuchen.

ich habe windows xp

 [love] DANKESCHÖN xD also, lade mir das jetzt erstmal runter, und dann müsste es funktionieren oder muss ich dann noch was machen?

 >:( mensch ey, ist ja langsam zum verzweigeln!

habe mir nun die beiden treiber heruntergeladen (weil beim ersten wurde mir gesagt ich muss sound blaster live! runterladen)

dann hab ich es gemacht und nun kommt dieser text:

Error

Setup could not detext any sound Blaster Audio card on your system. Please ensure thät your sond blaster hardware is proberly installed before running this setup program.

Was hat das zu bedeuten?


« Windows XP: meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr! externe festplatteninstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...