Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr!

 meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr! die Add-ons habe ich versehentlich deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 

« Letzte Änderung: 17.03.08, 19:01:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr!:

more input
welche add ons?
was für eine mouse tastatur?
usb. ps2 funk ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm doch ne andere tastatur...

scheinbar wird deine nicht mehr anerkannt... ???

aber wie gesagt: more input pls

mfg lucas berger


« Win XP: Probleme mit ProzessorAudiogeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...