Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komischer fehler !!

hi,

in letzter zeit bekomm ich immer wieder eine fehlermeldung wenn ich programme installieren will......

"C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. KLicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."

echt komisch....is seit nen paar tagen so ! weiss da einer was drüber ?

cya



Antworten zu Win XP: komischer fehler !!:

Hallo,
Lese dir DAS
mal genau durch, dann müßte der Fehler behoben sein!!

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

danke für deine schnelle antwort und deine hilfe :)

das problem is damit behoben...aber ich frag mich wies auf einmal dazukommen konnte das diese dateien plötzlich fehlen !?

naja halt windows ;)

thx & cya

Ist mir schon passiert bei einer Software-Installation!!

Frach mich nicht wieso 8)

Gruß


« Win XP: maus hängtWin98: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...