Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation / Kein Zugriff auf alte "Eigene Dateien"

Hallo alle zusammen!

Mein Problem:
Mein Betriebssystem ist normalerweise WinXP Home. Dieses startete jedoch nicht mehr (ich kam immer bis zum Anmeldebildschirm, dann startete er wieder neu). Ich hab dann WinXP Prof. in den Ordner "C:\Windows2 istalliert. Dieses funktioniert soweit. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr auf meine alten "eigenen Dateien" zugreifen kann. Ich hab aber leider einige wichtige Dokumente darin gespeichert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
Bitte, bitte helft mir, ich bin leider kein Computer-Profi!!
Herzlichen Dank im Voraus, Michi



Antworten zu Win XP: Neuinstallation / Kein Zugriff auf alte "Eigene Dateien":


« Win XP: schnelles logon bei Systemstart nicht mehr möglichWin XP: Zugriffsrechte weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...