Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby

Hallo

ich kann meinen PC nicht mehr in den Standby Modus fahren.

Was soll ich machen?? Wie kann ich das reparieren.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Standby:

Hallo,

ist der Ruhezustand aktiviert??

Wenn ja, da hatte ich auch die Konflikte!!

gruß

Ja, ist aktiviert. Soll ich den besser ausschalten.

Oder was hast du gemacht

ich habe kein Laptop, habe aber das mal aktiviert, danach echt schrott erlebt, also, wieder auf Standy geschaltet...
Ruhezustand deaktiviert
Gruß

Danke werde es mal probieren


« Win XP: acxtiveXWin XP: Probleme im Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...