Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby ist weg...

hab ein prob, meine maus ist neueridngs etwas zickig (ebenso das touchpad und auch andere mäuse). äußert sich so, dass ich in einem programm meist nur noch einmal klicken kann (links) und dann per tastatur in ein anderes programm wechseln muss, dann kann ich wieder für einen klick in das erste programm. (sonst bleibt praktisch die taste hängen und jeder klick an beliebiger stelle ist wie der klick auf die erste stelle) tastatur eingaben funktionieren einwandfrei (also kein programm absturz oder so), laut norton hab ich auch keinen virus.
außerdem funktioniert mein standby nicht mehr. (damit gings eigentlich los). er fährt ordnungsgemäß und schnell runter, aber kommt dann nicht wieder aus dem standby sondern fährt neu hoch. und bringt natürlich auch eine ms-fehlermeldung.
weiß jemand rat?
danke!



Antworten zu Standby ist weg...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, die Fehlermeldung wäre natürlich interssant!

also, die fehlermeldung lautet

Error message: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

so heißt sie jedenfalls, wenn man das an ms sendet auf der website.
(hab jetzt grad keine lust wieder runter zu fahren, das dauert immer ewig bis dann wieder überhaupt was läuft)

kann auch keine icons auf dem desktop mehr verschieben und im explorer keine datein per drag and drop irgendwo hin schieben.
hab die maus schon deinstalliert (bzw. das touchpad) aber das installiert er ja beim hochfahren wieder von alleine und das bringt nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den neuesten Treiber für diene Grafikkarte.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;q293078


« Abstürze im WordNachfrage beim Umbenennen von Dateierweiterungen abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...