Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby

Hallo,

ich habe ein problem mit meinen Laptop ich hatte den Monitor runtergeklappt und seit dem bleibt der Monitor Schwarz, er arbeitet das hört man.
Was kann ich da tun? ???

mfg

Ronald



Antworten zu Standby:

Verbindung zwischen Rechner und Display überprüfen (lassen).

Bei mir half nur ABSCHALTEN und NEUSTART  >:(

NACHTRAG : war nicht Standby , sondern Ruhezustand !! Einstellung überprüfen !
Habe bei mir " Standby bei Deckel zu "
eingestellt , man muss dann eben besser aufpassen . Der Ruhezustand machte immer Probleme (Gericom)


« TFT???Fernsehn am Pc ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...