Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby

Hallo,

ich habe ein problem mit meinen Laptop ich hatte den Monitor runtergeklappt und seit dem bleibt der Monitor Schwarz, er arbeitet das hört man.
Was kann ich da tun? ???

mfg

Ronald



Antworten zu Standby:

Verbindung zwischen Rechner und Display überprüfen (lassen).

Bei mir half nur ABSCHALTEN und NEUSTART  >:(

NACHTRAG : war nicht Standby , sondern Ruhezustand !! Einstellung überprüfen !
Habe bei mir " Standby bei Deckel zu "
eingestellt , man muss dann eben besser aufpassen . Der Ruhezustand machte immer Probleme (Gericom)


« TFT???Fernsehn am Pc ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...