Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: 2. Grafikkarte betreiben

Hallo,

ich möchte an meinem Büro-PC mittels einer 2. Graphikkarte eine Powerpointpräsentation für Kunden im Wartebereich ablaufen lassen.

Nun meine Fragen: Geht das überhaupt, d.h. kann ich überhaupt auf einem monitor Powerpoint sichtbar machen und auf dem anderen meine normalen arbeitsabläufe weitergehen lassen?
Wenn es geht, worauf sollte ich beim Kauf der Karte achten? vielen Dank für Eure Hilfe

km30


« Win XP: Suchanfragen bei Google sollen nicht gespeichert werdenWin XP: Benutzerpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...