Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nicht existenter Wechseldatenträger wird angezeigt

Hallo zusammen!

Ich habe ein Schlepptop mit Win 2000 prof. drauf.
Komischerweise zeigt es nach jedem Booten einen Wechseldatenträger Laufwerk E: an, obwohl ich gar keinen Stick drin habe.

Woher könnte das kommen?

Danke für die Hilfe,

Alex



Antworten zu Win2000: Nicht existenter Wechseldatenträger wird angezeigt:

Hattest du mal so ein Laufwerk und hast es nicht ordnungsgemäß entfernt? Lässt sich das Laufwerk nicht entfernen?

Vielleicht ein virtuelles Laufwerk von NERO oder ähnliches??

erstellt nero seit neuestem auch virtuelle laufwerke? kenn das nur von alcohol.

ansonsten würde ich auch mal auf nen nicht richtig entfernten datenträger tippen. ist bei unserer digicam so. man kann zwar das kabel einfach so aus dem usbport ziehen, aber der wechseldatenträger bleibt dennoch im explorer erhalten.

Klar, Nero kann das auch! Aber Dgicam oder USB-Stick oder so kann's natürlich auch sein.


« Win98: Probleme Installation Software T-Eumex 520 PCWin XP: Active X Steuerelemente deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....