Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger wird im Arbeitsplatz und Verwaltung nicht angezeigt

Hallo

Wenn ich mein Handy, Usb Stick oder Kamera an den PC anschließen will wird kein Wechseldatenträger  im Arbeitsplatz oder in der Verwaltung angezeigt.

Bitte um möglichst schnelle hilfe da ich am freitag nach Barcelona fahre und musik im Handy wäre fut für die fahrt

Danke im Voraus



Antworten zu Wechseldatenträger wird im Arbeitsplatz und Verwaltung nicht angezeigt:

Obwohl ich schon viel in google gesucht habe, habe ich noch keine Antwort gefunden vlt könnt ihr mir ja helfen

kann mir niemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal alles USB aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

schau mal im bios rein, ob usb eingeschaltet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´ne gute Beschreibung bei USB-Stick-Problemen gibt´s auch unter
http://uwe-sieber.de/usbdlm.html
 


« Computer sagt gar nichts mehr?meine grafikkarte ist irgendwie "nicht da"!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....