Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja, wenn du meisnt dass das die letzte möglichkeit ist, hab nur schiss dass die ihn nicht mehr zurücknehmen, da das rückgaberecht abgelaufen ist. ich war ja schon genau einen tag vorm ablauf da, die haben formatiert und meinten jetzt müsste es gehen, ging aber net, und nun scheint es zu spät. werd ich wohl versuchen müssen mich zu beschweren.

ginge es nicht einfach auch, eine andere xp-cd zu verwenden für die reperatur?

es ist speicher ram kaput
weil bei laptop starten hat fehler code 4 dan mit xp starten dan dlls für karnel problem fehler seigt
habe eine ram weg getan die geht jetzt einbehnfrei

Hallo zusammen  :)
ich habe seit langen ein alten Pc Windos XP aber heute abend kommte die naricht beim starten " Windows Softwarefehler"

"Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel" was bedeutet das  ??? ich ahbe versucht über der software neu einzustellen aber es funktioniert nicht  :( 

Bräuchte ein rat würde mich freuen euer pcfreak1997 :)


« Windows 7: Acer Aspire one Model ZG5 fährt nicht hochtask manager geht nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!