Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Kein Uploading möglich bei DSL-Internetzugang

Bei BS Windows Me habe ich seit ca 2 Monaten arcor-dsl.
Mit Downloads habe ich keinerlei Probleme, aber jegliche Art von Uploading ist unmöglich. Lediglich kleinst-mails von 1-3 kb können versendet werden.
Nach einiger Wartezeit kommt die Meldung "Das Dokument enthält keine Daten".
Ich nutze keine Netzwerkkarte, sondern einen USB-Adapter, liegt es daran?



Antworten zu Win ME: Kein Uploading möglich bei DSL-Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf diese Seite http://www.speedcheck.arcor.de/ und checke mal deine Uploadgeschwindigkeit. Anschließend würde ich das deinem Provider melden. Ist eine Firewall im Einsatz??

danke für den tipp!
nein, eine firewall benutze ich generell nicht.
kasperky schon, aber das uploading habe ich auch ohme des öfteren ausprobiert, immer mit negativen ergebnis.
werd zuhaus den speedcheck ausführen  ::) .


« Win XP: USB2.0 Eine wahre Geschichte! ich schwöre!Win XP: Betriebssystem - Systemsteuerung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!