Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betriebssystem - Systemsteuerung geht nicht

Ich habe Probleme mit dem Betriebssystem -Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen. Bei Neuinstallierung heißt es: lässt sich nicht installieren, da neuere Version auf Computer.
Haben Sie eine Lösung?

Danke!

« Letzte Änderung: 15.03.05, 16:38:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Betriebssystem - Systemsteuerung geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der Aufruf im abesicherten Modus noch? F8 drücken beim windows-Start und im menü auswählen.


« Win ME: Kein Uploading möglich bei DSL-InternetzugangWin98: Laufwerk D nach format verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...