Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIDEO: Videoclip Format konverteiren in ein DVDplayer taugliches Format

Geht das?

Wenn ja mit welchem Programm ist das möglich? 


Antworten zu VIDEO: Videoclip Format konverteiren in ein DVDplayer taugliches Format:

Sehr geil =)

Und welches Format muss ich wählen.

Ich brauch son typisches DVDPlayer Format ist das "vob" Format?

Japp!

Jetzt ist das iwie ne avi datei und die will nero nicht als FilmDVD erkennen =/

Na da hast du was falsch gemacht!
Nochmal von vorn!

AVI kannst du nur auf Playern abspielen, die dieses Format auch unterstützen. 

Naja ich hab das "vob" Format genommen und hab ne datei rausbekommen *Name.avi* .

Und als Dateibeschreibung steht "MPEG"

Und jetzt bin ich verwirrt^^

Welche Version von Nero hast du?

Ähm die 7er.
War bei meinem PC damals dabei...
Ist das wichtig?

Ich kann die Fehlermeldung posten wenns hilft

In welchem Format liegt dein Videoclip vor?
Kannst du nicht mit Nero (NeroVision) zu einer Film-DVD umwandeln lassen? Schon probiert?

Du machst irgendwo einen kleinen Fehler. So schwer ist dein Vorhaben gar nicht!

Poste Quelldateiformat und Größe.   

Ich glaube NeroVision ist nicht dabei. hab so ne spezial Version. =/

naja hier die Bilder:

Vorher


Nachher

Hm..
Versuchs nochmal mit diesem Tool:
http://www.chip.de/downloads/DivxToDVD-0.5.2_13015248.html

Damit hats geklappt =)

Dankeschön 

Damit hats geklappt =)
Sehr geil ;D8)

Viel Spaß mit dem Film :)

« einfaches Bildbearbeitungsprogramm unter Vistajpeg bilder komprimieren oder kleiner machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...