Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Speicher vergrößern

Ich habe EVERST und dort steht, ich soll meinen Arbeitsspeicher vergrößern - wo  + wie mache ich das (Werte wie hoch einstellen) Hab unter Systemeigenschaften-Eigenschaften-
Systemleistungsoptionen-Anwendungen einen Eintrag: 192-384 - ist das so o.k.?
Danke für Antwort
webse



Antworten zu Win2000: Speicher vergrößern:

Hallo,
webse..

nein!

Deinen RAM erweitern, das meint Everest!!

Hast du 128MB
oder 256, dann nunja, je nach programm..

Bei Videobearbeitung min. 512 MB!!

bei XP habe ich sogar zwei 512er Riegel, sonst ist die CPU bei 100%!!= Videobearbeitung

Gruß

« Letzte Änderung: 19.03.05, 20:00:22 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Zenit
habe 128 - wie kann ich das erweitern?
Übrigens - wo kann ich dieses bezaubernde Schleifchen kaufen (Figur ist witzig)
webse
PS: Nun hab ichs wie die anderen gemacht, Frage gestellt, ohne hier das Stichwort einzugeben - habe die Info gerade gefunden - trotzdem danke

« Letzte Änderung: 20.03.05, 00:11:18 von webse »

« Win XP: Fehlermeldung im Gerätemanager und keinen Sound, bitte HilfeWin XP: Systemwiederherstellung wohl noch möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...