Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perfekt!

Auch bei mir gehts!

Dickes Lob an Alea!!!  ;D
 

Wow, danke für den super-Tip. Geht!!!

Wenn ich "regsvr32 shmedia.dll" ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
LoadLibrary "shmedia.dll" fehlgeschlagen - Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

Weiß irgendjemand was das zu bedeuten haben könnte?

sicher,diese Dll ist nicht da oder beschädigt.Jedoch würde ich diese miniaturansich weglassen,das system wird deutlich langsamer.

Ich hätte meine Miniaturansicht für Videos aber schon gerne wieder ohne formatieren zu müssen :-\

von formatieren hat keiner gesprochen.such nach der datei auf der festplatte,eventuell ist sie andersweitig zu finden.ansonsten könnte man sie von der instalationsCd wieder herstellen.unter XP ging dies mit Expand,da die dateien gepackt waren.
Ich habe leider nur w2k,vista wirde hier nicht eingesetzt.

super tipp!

ich war schon kurz vor der neuinstallation von xp.

danke danke danke

 ;D

habe auch schon ewig rumprobiert...Aber der Tip wars!

Ein Riesendankeschön!!!

Super!!! Es hat bei mir auch geklappt! Danke!!!  :)

...Danke - super, auch mir hat der Tipp geholfen, wenn man es weiß, wie einfach ist es dann!


« Win XP: Kein Download von Updates möglichWindows 7: Fehler bei internetseiten seit einigen Tagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...