Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturansicht Video

Die Thumbnails bzw. Miniaturansicht für  Videoclips
werden in Windowsordnern noch im Softwareprogramm
ThumbsPlus6 nur noch als Playersymbol angezeigt und
nicht als Bild.
Kanndie installierte und deiinstallierte "MAXIGs Video 2005Plus" damit zutun haben? ::)  



Antworten zu Win XP: Miniaturansicht Video:

Nach ewigem suchen hab ich die Lösung  ;D

einfach Ausführe-> regsvr32 shmedia.dll

eingeben und fertig!

Vielen DANK !!! es funktioniert ():-)

hallo.

superguter tipp!
hat mir sehr geholfen

Jaaaaaaaa danke ich war schon am verzweifeln und wollte meine Pc deswegen neu auflegen. Aber dank deinem Tipp ist das nicht mehr nötig. Ich liebe dich!!! Nein bin nicht schwul ;)

Habe das Problenm ebenfalls nur bei mir hat der Tipp leider nicht funktioniert... :(

Auf meinem Rechner werden manche videos in der Miniaturansicht angezeigt und manche nicht... oftmals auch innerhalb des gleichen dateittyps...woran kann das liegen???

hey danke...auch mir hat dein Tip geholfen :)

Frohe Weihnachten :D

Vielen Dank!

Es hat mir sehr geholfen :)

Jooooo, thx, tipp war sehr gut, aber muss ich das jetzt nach jedem boot eintippen oder nur einmal und nie wieder?^^
Thx nochma =D

Der Tip is gut,aber ich habe da jetzt aber nen Fehler, dort kommt jetzt immer eine Fehlermeldung unzwar Ein fehler in Anwendung
Wenn man Ok Klickt dann wird das Programm Beendet
Wenn man Abrechen Klickt wird das Porgramm debuggt
Aber im Prinzip Passiert nicht viel

Also falls mir einer helfen kann das wäre cool
Thx   

auch bei mir hats funktioniert!!
thanxx... ;)

bei mir gehts auch nicht - schade

 ():-)():-) ():-)DANKE DANKE DANKE an den Kerl der des mit dem regsvr32 shmedia.dll epostet hat ich hab denau des seits stunden gesucht un hab sonnstwas gemacht un zu demm ergebniss zu kommen  ():-)():-)():-) DANKE DANKE DANKE

[love] auch ein FETTES DANKESCHÖN für den TIPP...  [love]

endlich kann ich mal meine tv-aufnahmen ordnen...

Klasse Tipp - hat prima funktioniert - wenn man's weiss, dann ist's einfach -   :-*

Perfekt!

Auch bei mir gehts!

Dickes Lob an Alea!!!  ;D
 

Wow, danke für den super-Tip. Geht!!!

Wenn ich "regsvr32 shmedia.dll" ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
LoadLibrary "shmedia.dll" fehlgeschlagen - Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

Weiß irgendjemand was das zu bedeuten haben könnte?

sicher,diese Dll ist nicht da oder beschädigt.Jedoch würde ich diese miniaturansich weglassen,das system wird deutlich langsamer.

Ich hätte meine Miniaturansicht für Videos aber schon gerne wieder ohne formatieren zu müssen :-\

von formatieren hat keiner gesprochen.such nach der datei auf der festplatte,eventuell ist sie andersweitig zu finden.ansonsten könnte man sie von der instalationsCd wieder herstellen.unter XP ging dies mit Expand,da die dateien gepackt waren.
Ich habe leider nur w2k,vista wirde hier nicht eingesetzt.

super tipp!

ich war schon kurz vor der neuinstallation von xp.

danke danke danke

 ;D

habe auch schon ewig rumprobiert...Aber der Tip wars!

Ein Riesendankeschön!!!

Super!!! Es hat bei mir auch geklappt! Danke!!!  :)

...Danke - super, auch mir hat der Tipp geholfen, wenn man es weiß, wie einfach ist es dann!


« Win XP: Kein Download von Updates möglichWindows 7: Fehler bei internetseiten seit einigen Tagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...