Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei windows xp

ich habe aus versehen zwei windows xp instaliert und ich weiß nicht wie ich das andere weg bekomme



Antworten zu zwei windows xp:

Wenn du sie in zwei unterschiedliche Partitionen installiert hast, formatiere einfach die Partition mit dem Windows, das du nicht benötigst. Sichere vorher aber alle Daten, die du noch brauchst. Wenn du sie in eine Partition in unterschiedliche Verzeichnisse installiert hast, empfehle ich dir eine Formatierung der Partition und eine komplette Neuinstallation von Windows. Aber diesmal nur einmal! Nach dem, was ich weiß, kommen sich die beiden Versionen sonst ständig ins Gehege und du wirst nicht viel Freude mit deinem Rechner haben.


« Win XP: Ordner " Eigene Bilder" speichert nichtWin XP: Usb Treiber werden nach Neustart nicht automatisch erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...