Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner " Eigene Bilder" speichert nicht

Hallo,

ich kann keine Bilder in Ordner " Eigene Bilder " speicher. Sie landen in einem Ordner " Bilder von System". Wie kann ich dieses ändern. Habe Windows XP

Gruß,

KGDuessel



Antworten zu Win XP: Ordner " Eigene Bilder" speichert nicht:

Speichern aus einer bestimmten Anwendung heraus oder ganz allgemein, also standardmäßig aus allen Programmen heraus?

Ein Beispiel: Ich möchte ein Bild aus dem Internet speichern, geht nicht.
Wenn ich ein Bild von einem Email-Anhang speichern möchte - geht nicht, landet alles in dem Ordner " Bilder von System"

Kruß
KGDuessel
 ???

Aber du kannst doch den Speicherort angeben ("Grafik speichern unter" o. ä. Option). Warum speicherst du die Bilder nicht dort, wo du sie hinhaben willst?

Hallo,

ich möchte sie unter Eigene Dateien/Eigene Bilder speichern. Es wird auch beim Speichern dieser Ordner angezeigt, aber sie erscheinen darin nicht. Es wird ein Image-Ordner " Eigene Dateien angezeigt" klicke ich aber den Windows Ordner "Eigene Dateien/ Eigene Bilder " an, sind keine drin, sondern im Ordner " BILDER VON SYSTEM.

Ich weis nicht weiter. Eine Bekannte hat übrigens genau das selbe Problem.

Gruß,

KGDuessel :-\


« Win XP: C:/ Windows/Explorer ...buffer overrun detectedzwei windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...