Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: rundll32.exe

Wenn ich meinen Bildschirmschoner via Desktop Eigenschaften ändern möchte, erhalte ich immer die Mitteilung, dass der Computer diese Datei nicht finden kann. Ich bin mir aber nicht bewusst, diese Datei je gelöscht zu haben.
Was kann ich machen?



Antworten zu Win95: rundll32.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die datei den noch im windows verzeichniss vorhanden

such am besten mal

Hallo, download dir die .exe einfach von emule oder sonstigen Tauschbörsen, da sind solche Sachen immer zu finden und Kopier sie dann in den C:\WINDOWS\system32 Ordner dann müsste es gehen

MFG


« Win98: FormatierenWin XP: bei Link aus E-Mail öffnet sich blanco IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....