Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Formatieren

Hallo, ich habe meine Festplatte formatiert und wollte dann wieder neu bestücken. Ich habe wie gewohnt die Bottdisk eingelegt aber es heißt "ungültiges Systen, Datenträger wechslen, Taste drücken, habe neue Disk erstellt, wieder das gleiche, wollte von cd-room booten, wieder das gleiche, mittlerweile sagt des PC das auch wenn nichts im PC ist, keine CD, kein Flopy. Ist vieleicht etwa kaputt geganen,ich wäre für Ideen und Tipps dankebar. Ich komme ohen jedes nur bis Veriflying Pool Data Gruß Iris    



Antworten zu Win98: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios die Bootreihenfolge umgestellt?? Gewöhnlich kommt man ins Bios mit folgenden Tasten

F2, F10, F12, Entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob er vom Diskettenlaufwerk liest kannst du auch an der Kontrolllampe am selbigen und gewöhnlich am lauten Lesegeräusch von der Diskette erkennen.

Problem ist aber die beschriebene Bootreihenfolge. Nach der Installation kannst du für schnelleren Start wieder auf zuerst Laufwerk C umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste dann, obs geholfen hat


« Win XP: Dfü-Verbindung steht, Internet funktioniert nichtWin95: rundll32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...