Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Modem!!! Hülfä

Also mein Problem:
Clever wie ich bin,hab ich mir in meinen PC ein Analog MOdem eingebastet,also so ein 56K zum Faxen...
Man bemerke,ich besitze AOL und DSL!!! Jetzt kommts: Also Achtung liebe PC Genossen oder so...g...
Wieso,wird die kiste dunkel,wenn ich das Modem einstecke und versuche denPC zu starten???
Ich sitz hier und heule,und freu mich ganz bestimmt auf eine nützliche Hilfe von jemanden..
MFG SCANIA ??? :'(:'(:'(



Antworten zu Win XP: Modem!!! Hülfä:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steck das Modem mal auf einen anderen Steckplatz, vielleicht hilft das.

War die Karte neu oder gebraucht ?
Vielleicht defekt das Teil, Kurzschluß ?

Mit Einstecken meinst du aber schon, wenn die Karte im Slot sitzt und nicht wenn du das Telefonkabel einsteckst ?


« Win98: Datenverlust beim Formatieren.?Win XP: pc fährt immer wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...