Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc fährt immer wieder runter

Hi Leute,

seid einigen Tagen leide ich unter ´Abstürzen´ meines PC´s. Fährt selber runter und wieder hoch.

Ich dachte ich hab einen Wurm auf´m Rechner, und entschlos mich mein PC zu formatieren. (Wobei ich auch einen Virenscann gemacht habe und keine Würmer drauf waren)

Hat aber auch nichts gebracht :(

Ja und was nun ? Woran liegt das ?

Helft mir Bitte :(



Antworten zu Win XP: pc fährt immer wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal folgendes: http://www.compu-zone.de/board/showthread.php?tid=61

wie sieht es mit den temperaturen aus ? alles im grünen bereich ? welches Netzteil hast du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

au dir das auch mal an

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html


Falls alles ncihts hilft, so tippe ich mal auf eine defekte Festplatte oder Speicher

______________________________________________________

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

______________________________________________________
(Die Problembehandlung hat leider auch nichts gebracht)

Danke Leute ich habe soweit alles gemacht was ihr mir gesagt habt.

Wie kann ich die Temperatur meines CPU´s herrausfinden

MFG

Das Gerät heisst NVIDIA GeForce2 DDR
 :-[
Sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "Averest Home Edition" zum Beispiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry. Hab mich vertippt. Es heisst "Everest Home Edition"

Ja dankeschön, aber ich weiss net wo ich es runterladen kann, bei chip geht es nicht, kannst du mir vll ein Link geben wo ich es runterladen kann ?

Analyseinformationen

Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Die Fehlerursache ist wahrscheinlich:

A hardware failure reported by your Central Processing Unit (CPU)

Der Grund für dieses Verhalten ist, dass der Computerprozessor einen nicht behebbaren Hardwarefehler entdeckt und an Windows weitergegeben hat.

_____________________________________________________

jetzt habe ich dieses hier zu lesen :(
und mein drucker geht auch nicht mehr :(
ich kann den druckertreiber nicht mehr installieren :(
hier läuft ja gar nichts mehr :(((

Kann mir keiner Helfen ?

...seid einigen Tagen leide ich unter ´Abstürzen´ meines PC´s. Fährt selber runter und wieder hoch.

Ich dachte ich hab einen Wurm auf´m Rechner, und entschlos mich mein PC zu formatieren. (Wobei ich auch einen Virenscann gemacht habe und keine Würmer drauf waren)
Hm, das hört sich aber trotz Virenscann verdächtig nach Virus an... Wie hieß der denn nochmal, Sass oder Lovesan... Einer von beiden wars  ???

Bei Symantec gibt es kostenlose Fixes für die beiden o.g. Typen, lade dir Dir doch mal runter (sofern Du den Fehler nicht bereits behoben hast), und jag sie über das System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Everest gibts hier


« Win XP: Modem!!! HülfäWin XP: Treiber für VIA Rhine II fast Ethernet Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...