Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ist cisvc.exe Wichtig????

Auf meinem Rechner habe ich immer 100% auslastung wenn ich Drucken will und das nur durch die Datei " cisvc.exe ".
Wenn ich sie über den Task-Manger beende, habe ich wieder 0% auslastung.

Darum ist die Datei wichtig oder kann ich sie löschen oder abschalten?

Ich habe Windows XP mit SP1 und keine Updates, kein Internetzugang ist mein Arbeitsrechner.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.



Antworten zu Win XP: Ist cisvc.exe Wichtig????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so wichtig, guck mal dort


« Win XP: Windows Update beachtenWin XP: langsammer Rechener »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...