Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update beachten

Wie soeben von Hase Online berichtet wird, sollten alle Windows User am heutigen Datum nicht das Windows-Update durchführen. Hacker haben die Updateseite geknackt und der User wird auf eine gefakte Seite weitergeleitet.

Nach dem Update von 700 MB startet das System nur noch als Mac-OS2.



Antworten zu Win XP: Windows Update beachten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Osterupdate (Hase-Online)?

Vielen vielen Dank für die Warnung. Ich konnte eben gerade meine ganzen Updates in der Firma noch rechtzeitig abbrechen. MAC OS, da kommt doch hier niemand mit zurecht!!
 ;D

APRIL APRIL APRIL ???

O je! Zu spät! Tatsächlich Mac-OS. Aber geil! Läuft stabil und sieht recht nett aus. Moment mal ..., Telefon klingelt gerade  ??? ...   ...   ...
Gibt's denn sowas?! Das war der Bill Gates direkt aus der Microsoft-Zentrale. Habe mir neulich nämlich sein "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" herunter geladen. Ein ganz hervorragendes, leicht zu bedienendes und ausgereiftes kleines Tool von hohem Nutzwert. Ja und das hat sofort bemerkt, dass mit dem Download von der gefakten Seite was nicht stimmt.  ;D Leider muss das Progrämmchen ohne mein Wissen nach Hause telefoniert haben. Aber kein Anlass zur Beunruhigung! Es wurden nur so Sachen wie Name, Geburtsdatum, Adresse, Kontostand und die Farbe meiner Unterhose übermittelt. Selbstverständlich verschlüsselt, um Missbrauch zu vermeiden!  ;D
Was der Bill von mir wollte? Ach ja, er bat mich, 250,- € Lizenzgebühren an ihn zu überweisen, schließlich hätte ich ja jetzt ein ganz neues Betriebssystem ...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@123

Unterm Tisch lieg  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach oben schieb  ;D


« Win XP: Gibt es ein Programm womit ich ohne Hardware Radio hören kann.Win XP: Ist cisvc.exe Wichtig???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...