Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Einfrieren des Bildschirmes beim Öffnen von Links

Hallo!
Ich habe seit ca. drei Montaen ein lästiges Problem.
Während ich im Internet surfe habe ich mit langen Wartezeiten zu kämpfen. Das ist aber nicht auf die Geschwindigkeit meines Modems zurückzuführen. Falls ich einen Link öffne oder von einem Eingabefeld ins nächste Springe stockt mein PC und der Bildschirm ist dann wie erfroren, d.h erst nach ca. 30 sek gibt der PC wieder Reaktion und öffnet die Seite bzw. wechselt zum nächsten Eingabefeld. Das seltsame an der Sache ist, dass ich die Probleme außerhalb vom Internet nicht habe, und diese "Stocker" nach einer Neuinstallation verschwinden, jedoch nach ca. 1-2 Tagen wieder auftauchen. Vor diesen 3 Monaten hatte ich keine Ähnlichen Probleme.

Ich danke euch im vorraus für eure Antworten.

Grüße,
Erdem.



Antworten zu Win ME: Einfrieren des Bildschirmes beim Öffnen von Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon nach Spyware und Viren gescannt ?
Könnte sein das du dir was eingefangen hast.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Teste mal einen anderen Bowser, du bist bestimmt mit dem IE im Internet unterwegs.
www.firefox-browser.de


Danke,
ich probiers mal aus.

Hallo!
Danke dir vom ganzen Herzen, das Problem lag wahrscheinlich an der veralteten IE Version.
Tolles Programm dieses Modzilla Firefox!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke............


« Win XP: Standby-Modus bei Mausbewegung beibehaltenWin XP: Ordneraufbau plötzlich extrem langsam!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...