Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi-Notebook von 2003 schwierigkeiten mit ihm im internet

Folgenes Problem. Habe seit geraumer Zeit schwierigkeiten mit ihm im internet :( da er sehr sehr langsam arbeitet. Das Phänomen besteht darin das ich ansonsten keinerlei Probleme mit ihm habe. Bin mit Modem online, telefonleitung ist auch ok da schon mehrere ausprobiert. Kein befall von vieren. Wer kann helfen?????

« Letzte Änderung: 05.04.05, 06:35:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Aldi-Notebook von 2003 schwierigkeiten mit ihm im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also arbeitet er nur im INTERNET langsam oder ?

Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert ? Mehrere Internetseiten angewählt ?

Was für eine Übertragungsrate hat denn das Modem (normalerweise um momentan-> auszulesen neben der Uhr beim "Internet" Symbol)

ja das problem besteht nur online. browser ist internet explorer 6.0 hab auch noch keine anderen ausprobiert

ach ja und die übertragunsrate ist 56,7 modem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Windows-Update gemacht und such auch nach Spyware, gerade wer den Internet Explorer nutzt ist da sehr gefährdet.

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win2000: Startdiskette erstellen ohne CDWin XP: DSL automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...