Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie stelle ich den Auslieferungszustand her für Aldi PC von 2003

wie stelle ich den Auslieferungszustand her für Aldi PC von 2003?

welche cd´s brauche ich?



Antworten zu wie stelle ich den Auslieferungszustand her für Aldi PC von 2003:

Windows-CD , oder die Image-Datei im PC ...???

und dann??


Du kannst dir ein Programm zum Festplatten löschen herunterladen.

Must nur dafür googeln

Dann normal das Windows mit der mitglieferten CD neu draufziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Aldi liegt doch immer eine Recovery-CD dabei. Von der starten, dann dort im Menü sowas suchen wie Auslieferungszustand. Sollte selbsterklärend sein.

Daten aber vorher sichern.

« wie bedrucke ich folien mit meinem epson foto drucker??neue programme installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...