Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Internet

 ??? Hallo wer hatt vieleicht eine lösung für mein Problem? In meinen fall bricht die DSL Internetverbindung
ständig noch nicht mahl einer Minute oder zwei Minuten zusammen,muß mir neu verbinden.
Kann es an der Hardware liegen ?
Bei mir kommt zum Einsatz Intel Mainboard von Msi mit 440 Bx Chipsatz
Netzwerkkarte 10/100 MBit mit Via Chipsatz
T..Teledat 331 LAN Modem
Software T-Online 5,0 und Windows ME.

Vielen Dank an alle

 



Antworten zu Win ME: Internet:

mit oder ohne fehlermeldung? was sagt t-online dazu? ruf vielleicht mal den kundenservice an... vielleicht liegts ja an der leitung!

mit oder ohne fehlermeldung? was sagt t-online dazu? ruf vielleicht mal den kundenservice an... vielleicht liegts ja an der leitung!
[Ich erhalte keine fehlmeldungen,das mit dem Kundenservice ist ein guter vorschlag mahl höhren was sie drauf haben diese Experten?/quote]

mach mal ein viren scan


« Win XP: Ich kann keine .exe`en installieren , ...Win XP: Internetzugang ist nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...