Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: e-mail-adresse schreiben

wie mache ich das "et" in die Adresse? AltGr+a geht nicht.Danke.



Antworten zu Win XP: e-mail-adresse schreiben:

@Zeichen in welchem Programm??

geht es bei Word und co??

AltGr + Q !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Alt und Strag plus Q

Oder Alt und Strag plus Q

hast du ne japanische tastatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg meine ich natürlich. "Strg+Alt+Q"

nee. immer noch nich...  ;D wo tippst du? es sei denn, du hast dir selber nen shortcut gebastelt! ansonsten ist es auf jeder "normalen" tastatur AltGr + Q

wobei "STRG + ALT" in den meisten Fällen das gleiche bewirkt wie "ALT GR" in Kombination mit einer weiteren Taste ...

... zum Beispiel mit der q - Taste  ;D

gebe mich geschlagen. bei den 3 rechner an denen ich das jett ausprobiert habe, gehts nich, aber bin ja froh, dass es bei euch geht...  8)

hauptsache die "ursprungsfrage" wurde beantwortet!  ;D;D

AltGr+q funktioniert  :) DANKE!!! Ich konnte nicht eher antworten, da ich noch Probleme mit dem Internet habe  :-\ (ganz neu, bisher war ich immer im Internet-Cafe, da ging es problemlos)

haaaaaaaaaaa, who´s your daddy? dä dä dä!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmm.....auf meinen beiden Rechnern geht das @ Zeichen mit sowohl mit AltGr als auch Alt+Strg    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achtet nicht auf meine Rechtschreibung  ;D

mach dir nix draus! hacke auch immer daneben. sind halt die wurstfinger!  ;D

Hmmmmm.....auf meinen beiden Rechnern geht das @ Zeichen mit sowohl mit AltGr als auch Alt+Strg    

Bei mir sogar die dritte Kombi = Alt +Strg+Q=@ ;)

« Win XP: Media-Player9Win XP: Gemeinsame Internet Nutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...