Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail schreiben

Ich habe versucht einen E-Mail zu schreiben, aber das geht nicht. Ich habe es schon über die eigentschaften versucht, die richtig waren.Empfangen kann ich aber. Senden kann ich trotzdem nicht.
Da erscheint folgener Text:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "elena-gaede@online.de". Betreff 'Tisch', Konto: 'Elena', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78tzdem nicht.

Kann mir irgendjemand Helfen??? Bitte!!!



Antworten zu E-Mail schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.....
Die Adresse des Empfängers genauesten kontrolliert ? Name@Provider+Endung
elena-gaede@online.de    ???  @t-online.de
vielleicht ???

 Hallo! Wer kann helfen?

Ich habe versucht einen E-Mail zu schreiben, aber das geht nicht. Ich habe es schon über die Eigentschaften versucht, die richtig waren. Empfangen kann ich aber. Senden kann ich trotzdem nicht.

Da erscheint folgener Text:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "elena-gaede@online.de". Betreff 'Tisch', Konto: 'Elena', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

PS. Meine E-Mall addy ist mit @online richtig. (hab kein t-oinline).

Kann mir irgendjemand Helfen??? Bitte!!!

Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, ???
Trag mal deinen SPTP-Server  smtp.online.de ?
ein , Name steht bei deinem Mail-Provider .
Du versuchst immer noch , über 1und1 zu SENDEN !!!

an: Hansx
 
nach der Änderung taucht dieser text auf!
 Trotzdem danke. Weißt du weiter?
Der Host "smtp.online.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'Elena', Server: 'smtp.online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

1. bei welchem provider bist du?
2. welches e-mail-proggy?

<<Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "elena-gaede@online.de". Betreff 'Tisch', Konto: 'Elena', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78>>

die nachricht heisst dass du dich zum versenden beim server anmelden musst. d.h. du musst beim e-mail-proggy ne einstellung suchen die sich je nach programm anders nennt.
outlook nennt das postausgangsserver verlangt authentifizierung, andere nennens smtp after pop.

an FFchen!

Cooler Tipp! Hat geholfen!

DANKE   ;D


« Internet ist LahmWin2000: Sharepoint Port Server 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...