Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail adresse!!

Servus,

Ich habe mich vor einem Jahr an eine e-mail angemeldet. Und wenn ich jetzt jeden Tag in meine e-mail adresse vorbeischaue finde ich 20-30 englische e-mails!!!!!!die von was weiss ich herkommen!

Oft sind viren dabei wie: Dumari oder so.

Ich habe auch meine adresse nirgends hingeschrieben!!!!!!

Was soll ich tuhn mit der ganzen .....!!!Helft mir!

Danke.


Antworten zu E-mail adresse!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

web.de hat doch soweit ich weiß einen Virencheck/Spamfilter beim Mailkonto. Musst du den noch aktivieren?

Er zeigt mir an das es ein virus ist aber es nervt jeden tag 20-30 emails zu löschen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sowas kenn wir alle. Mehr als einen Filer davor setzen kann man leider nicht tun. Oder sich eine ander EMail-Adresse zulegen. GMX.de hat z.B. auch einen guten Filter der fängt fast alles ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angeblich nich.
Irgentwo (ich glaube PC-Welt) hab ich gelesen, das GMX, Web.de und so nur wenig spam wegmachen, bzw. verschieben, aber auf jeden Fall besser als nix.

_



Ich habe mich vor einem Jahr an eine e-mail angemeldet.

@SV
Sprischt du von e-mail-adr. von web-anbietern oder du meinen gratis email-adr. wie web.de oder otmail.com o.ä?


Öll

« ForumPHP Funktion HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...