Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Große Downloads

Hallo,

Wenn ich mir eine gr0ße datei von einem ftp server lade z.B. 3,2 gb dann laedt er das runter so in 6 studne aber kurz bevor er fertig ist bleibt er dann stehen und stellt ihn nicht zu ende.

Hab dann 2 tage laufen lassen aber nichts dannn hab ich ihn gecanceldt und alles wa wech

Habe es jetzt einaml über Mozilla Firefox runtergeladen und einmal über Internet explorer beides mal ist er abgeschmiert.

Woran kann es liegen ?



Antworten zu Win XP: Große Downloads:

Was hast du denn für einen Internetzugang?

Google nach Downloadtools. Es gibt viele gute Downloadmanager, die abgebrochene Downloads fortsetzen können. Da ich denke, dass du den Standard-Windows Manager nimmst, kann es sein, dass dieser mit so großen Dateien nicht umgehen kann (hab noch nie so große Dateien runtergeladen). Die Downloads werden ja vorerst temporär gespeichert und da könnte es zu komplikationen kommen. Jede Datei besteht aus Bits und Bytes und diese müssen richtig zusammengefügt werden.


Wenn du von einem ftp lädst, hol dir Total Commander, der sollte dieses schaffen und ggfs misslungene Downloads forsetzen.
Für normale Files via Browser ---> (mir ist der Name entfallen aber irgendetwas mit "Demon") google einfach, wirst schon was finden ;)


« Win XP: Eingabe-Befehle als Administrator ausführen?Win XP: status von lan-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...