Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: status von lan-verbindung

bräuchte da mal einen kleinen rat!

unten rechts bei dem symbol der lan-verbindung ist ein gelbes dreieck(!)erschienen. da hab ich raufgeklickt und
da steht, "eingeschränkte bzw. keine konnektivität". serven kann ich im internet und auch alles andere. auf reparieren habe ich auch schon gedrückt, jedoch ohne  
erfolg. mmmh ..

würde mich über schnelle hilfe freuen!!!    
dankeschöööön
 



Antworten zu Win XP: status von lan-verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Funktion eingeschränkt??

hast du zuvor was im router setup verandert oder ahnliches

ich habe keinen router, gehe über kabel ins net.funktion ist nicht eingeschränkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf das Symbol und Hacken raus bei dieser "Einschränkung".


« Win XP: Große DownloadsWin98: DIENSTPROFIL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...