Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: er bleibt stumm

hallo! habe seit kurzem windows xp prof. es funktioniert alles. nur bekomme ich keinen sound aus den boxen. soundkarte hat er erkannt, spielt aber nichts. habe dann versucht alles zu löschen, geht aber nicht. hat er zu viele andere sounddateien? habe eine ac97. er zeigt keinen fehler im manager
wer kann mir helfen???



Antworten zu Win XP: er bleibt stumm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal testen, Kopfhörer an Soundkarte (geht, oder geht nicht). Und Boxen z.B. an Stereoanlage, gehen / gehen nicht. Damit kannst du schonmal feststellen was nciht funktiert.


« Win XP: Prof Edition - ZugriffsverweigerungWin XP: Absturz bei Videodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...