Win xp bleibt stumm


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...

    • Die fünfte Generation des iPod Nano bald mit Kamera?
      Die nächste Generation des iPod Nano rückt näher! Gerüchten zu Folge soll der neue iPod neben einem breiteren Display und einem schlankeren Design auch eine Kamera erhalten. Vieles erinnert immer mehr an das iPhone - allerding...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...

    • BVG setzt Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung aus
      Das Bundesverfasssungsgericht hat Teile des Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung vorläufig gestoppt. Einer einstweiligen Anordnung wurde damit statt gegeben. Die Datenspeicherung bleibt zwar weiter erlaubt, die Daten dürfen aber...

    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp bleibt stumm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    YoutubeYouTube stumm ?
    Einige User berichten,das bei YouTube kein Ton mehr zu hören ist,das kann ich auch bestätigen.Alle...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...



    PC Bleibt hängen
    PC:Betriebssystem Windows 10 ProArbeitsspeicher 4GBProzzesor Intel Core 2Quad CPU 2.83GHZHallo Leute...



    Pc Bleibt Hängen
    Also ich habe bis jetzt Festgestellt ,dass wenn ich auf dem 3 oder dem 4ten RamSlot meinen zweiten R...



    Pc bleibt hängen, nur 3.96 gb verwendbar
    Guten abend,ich hab mir win 8 pro installiert und habe irgendwie probleme mein pc ist mir mehr...



    Bidschirm bleibt nicht an
    Mein PC-Bildschirm macht immer mehr Probleme.Wenn ich ihn anmache, krieg ich kurz ein etwas abgedunk...




    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...



    YouTube stumm ?
    Einige User berichten,das bei YouTube kein Ton mehr zu hören ist,das kann ich auch bestätigen.Alle...


    Der Lautstärkemixer schaltet Anwendungen nicht zu 100 % stumm
    Ich habe also versucht, den Ton einer Anwendung über den Audiomixer vollständig zu deaktivieren, h...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Pc Bleibt Hängen
    Also ich habe bis jetzt Festgestellt ,dass wenn ich auf dem 3 oder dem 4ten RamSlot meinen zweiten R...


    PC Bleibt hängen
    PC:Betriebssystem Windows 10 ProArbeitsspeicher 4GBProzzesor Intel Core 2Quad CPU 2.83GHZHallo Leute...


    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...


    Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo.Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Bildschirm kein Signal zeigt, der PC jedoch ...


    Laptop HP bleibt schwarz
    Seit gestern bleibt der Bildschirm des Laptop HP Pavillion DV6 schwarz? Es blinken lediglich die LED...


    Monitor bleibt schwarz
    Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN ei...


    HP Drucker bleibt hängen
    Hallo,mein HP Envy 4525 druckt nomalerweise problemlos im Netzwerk über meine FritzBox 6490 Cable. ...


    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...